ABOUT ME

PAGE  01 

move to page 1 2 3 4 5 zurück

  


James Edward Harro Walsh
 
  Hallo liebe Besucher.
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, als Betreiber dieser Website. Wie man den Kapiteln entnehmen kann, verteilen sich meine Interessen auf Indianer ( meine Grandma väterlicherseits war eine Cheyenne ), Kampfsportarten ( betreibe ich seit meinem sechsten Lebensjahr  - nunmehr nur noch Kata Training ), Computer ( zuerst Hobby später professionell ), Segelflugzeug Modelle ( da kommt später noch ein Kapitel ), Ökologie ( wieder meine Herkunft ) und andere handwerkliche Tätigkeiten ( Schreinern, Heimwerken, Autobasteln, Röhrenverstärker etc. ) als Ausgleich für die Stunden am Computer.

Ich bin Jahrgang 1953 und war ziemlich weit auf der Welt unterwegs. Bis 1975 war ich Amerikaner. Seit 1975 habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft und Bayern ist trotz einiger erheblicher Mängel meine Wahlheimat geworden.
 
Für Interessierte: ich bin Sternzeichen Krebs, Aszendent Skorpion, bzw. im chinesischen : Schlange und ich bin Single. Von den eher "statistischen" Daten auf den nächsten Seiten abgesehen, habe ich noch eine Seite eingerichtet, in der ich zu aktuellen Themen meine persönliche Meinung äußere. Ich glaube, dass diese Meinungen durchaus für eine Diskussion taugen. Ich bin "Netzathlet". Ich finde die Plattform ist eine exzellente Möglichkeit für Sportler untereinander über alle Sportgattungen hinweg sich auszutauchen und somit über den Tellerrand hinweg gemeinsame Interessen zu finden und zu vertreten. Hier klicken um mit dem Link zu den Netzathleten zu kommen..
 
Zwei wichtige Mitglieder meines Haushaltes sind meine beiden Dachkantentiger - ein Kater Names "Nicodemus" (14) und eine Katze namens "Zauseline" (13).

Nicodemus ist ein verschmuster "Knudelbär" - Zauseline ist ein rechter "Eifersuchtsbolzen".

Für Katzenliebhaber hier noch 3 skurrile Clips mit Katzen:
CAT         CATFIGHT       "PINKY"-der liebe Kampfkater

Zausel


Nico

     
     © Harro Walsh ©